ABGESAGT! Klostermarkt - Mittelaltermarkt Wöltingerode
• 23. - 25.04.2021

Sicherlich habt ihr alle mitbekommen was gerade los ist - der Coronavirus hat uns fest im Griff und diktiert uns in großen Teilen unser Leben … leider und wir können es gerade nicht ändern.

Sicherheit geht vor, für Teilnehmer als auch Besucher, um auch eine bessere Planung zu gewährleisten und auch alle gesund und munter zu wissen, haben wir uns dazu entschieden.

Uns ist die Entscheidung, den Markt abzusagen bzw. zu verschieben, wirklich extrem schwer gefallen, da unsere Teammitglieder das ganze Projekt in ihrer Freizeit abwickeln und für solch Umfang, unzählige Stunden, Tage, Monate an Arbeit (Recherche, Mails, Telefonate, Termine, Verträge uvm.) bedeutet.

Gerade kommt große Wehmut mit auf, da sehr viel Herzblut in das Thema geflossen ist, was die Sache für uns nicht leichter macht.

In den letzten Stunden wurde mit dem Kloster versucht, einen Ausweichtermin zu finden, was uns leider nicht gelungen ist und wir somit auf das nächste Jahr verschieben.