Wir verschieben den Klostermarkt Wöltingerode vom
• 24. - 26.04.2020 auf den
• 23. - 25.04.2021

Sicherlich habt ihr alle mitbekommen was gerade los ist - der Coronavirus hat uns fest im Griff und diktiert uns in großen Teilen unser Leben … leider und wir können es gerade nicht ändern.

Sicherheit geht vor, für Teilnehmer als auch Besucher, um auch eine bessere Planung zu gewährleisten und auch alle gesund und munter zu wissen, haben wir uns dazu entschieden.

Uns ist die Entscheidung, den Markt abzusagen bzw. zu verschieben, wirklich extrem schwer gefallen, da unsere Teammitglieder das ganze Projekt in ihrer Freizeit abwickeln und für solch Umfang, unzählige Stunden, Tage, Monate an Arbeit (Recherche, Mails, Telefonate, Termine, Verträge uvm.) bedeutet.

Gerade kommt große Wehmut mit auf, da sehr viel Herzblut in das Thema geflossen ist, was die Sache für uns nicht leichter macht.

In den letzten Stunden wurde mit dem Kloster versucht, einen Ausweichtermin zu finden, was uns leider nicht gelungen ist und wir somit auf das nächste Jahr verschieben.

Trotzdem würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns treu bleibt und an unserer Seite verweilt um den neuen Klostermarkt im April des Jahres 2021 zu begrüßen als auch zu feiern.


 

Für Teilnehmer, Klostermarkt Wöltingerode 24. - 26.04.2020

  • In Kürze werden wir euch anschreiben bzw. kontaktieren um eine gleichzeitige Abfrage für das neue Datum festzulegen.
  • Bitte zu genaueren Daten und Angaben, online (Facebook und Co.) keine Kommentare verfassen, wie z.B. „okay – bin wieder dabei“ - das bringt nichts.
  • Bei Fragen der Teilnehmer bitte über die Webseite ~ Kurier ~ Kontakt, oder an die euch bekannte Mailadresse schreiben!

 

Mit besten Grüßen

Michael Schmidt mit dem super Team vom Sachsentross